Dürfen wir uns einmal vorstellen?

Wir sind zwei Profis in ihrem jeweiligen Bereich. Jede von uns hat lange Zeit für verschiedene Unternehmen gearbeitet und beide haben wir uns dann für die Selbständigkeit entschieden. So ist es uns möglich unseren Traum zu leben und daneben auch Familie und Kinder nicht zu kurz kommen zu lassen.


Beate – Die Fotografin

Vor einigen Jahren habe ich beschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen. Damals noch für ein großes internationales Unternehmen im Außendienst tätig, habe ich neben meinem Beruf in Graz die Ausbildung zum Fotografen gemacht.

Seither habe ich bereits einige Herzensprojekte umgesetzt. Meine Lieblingsthemen drehen sich immer um Menschen und alles um diese herum.

Zwischendurch versuche ich mich mit freien Projekten weiter zu entwickeln und besuche auch regelmäßig Workshops, um neue Sichtweisen kennen zu lernen.


Katja – Die Hair- und Make-Up-Artistin

Die Faszination von Make-Up, Farben, guten Düften und der Arbeit des Friseurhandwerks begleitet mich schon seit Kindheitstagen.
Ich fühlte mich also schon immer wahrlich wohl in dieser großen, weiten Welt der Schönheit.

Nach Abschluss der Ausbildung zur Friseurin in Linz und Make-Up Artistin in München, verlegte ich meinen Lebensmittelpunkt nach Wien
und durfte für große Unternehmen wie Douglas, Loreal/Lancome und Sisley Cosmetics Paris arbeiten.


Aus einer Idee, einem Bild im Kopf, ist dann unser gemeinsames Projekt entstanden. Wir wollen unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis ermöglichen. Sie einmal in den Mittelpunkt rücken und dort in vollem Glanz erstrahlen lassen.